Lieblingskuscheltiere bei Kindern

Kuscheltiere bei Kindern sind ein unbedingtes Muss. Sie machen die Keinen nicht nur Freude, sonder beruhigen sie auch. Man möchte ja auch als Eltern, dass sein Kind sich wohlfühlt und Freude hat. Mein Kind speilt gerne mit Teddybären und Plüschhunden. Ich denke diese Sorten an Kuscheltiere sind sehr beliebt bei Kindern. Mit welchen Kuscheltieren spielen eure Kinder? Denkt ihr auch, dass für die Entwicklung des Kindes ein Lieblingskuscheltier wichtig ist?

Antworten (2)
:)

Mein Kind hat kein Lieblingskuscheltier aber dafür nutzt es ein Tuch als Lieblingskuscheltierersatz. :) Das Tuch beruhigt den Kleinen und er fühlt sich sehr wohl damit. Klar schaut es auch bisschen zerrissen aus, nachdem er mit ihm eingeschlafen ist oder damit rumspielt. :D Aber ob diese Lieblingskuschelsachen wirklich für die Entwicklung der Babys eine Rolle spielen glaube ich nicht. :)

Ich habe früher auch gern mit Kuscheltieren gespielt. Ich hatte einen Stoffhasen, der mich überall hin begleitet hat. So sah er nachher auch aus. Ihm hat ein halbes Ohr gefehlt und er war total zerzaust. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema