Tochter hat kein Platz mehr im Bett wegen Kuscheltieren

Meine kleine Tochter hegt und pflegt ihre Kuscheltiersammlung wie einen Goldschatz. Sie hat mittlerweile so viele Tiere in ihrem Zoo, dass sie keinen Platz mehr in ihrem eigenen Bett hat. Als ich ihr sagte, dass sie mal ein paar Tiere wegtun müsse, ging das grosse Geschrei los! Das ist auch kein Weg ihr das zu erklären. Wie mach ich das am besten? Habt ihr einen Tipp?

Antworten (1)
Glücklich machen.

Ein grösseres Bett oder ein Sessel daneben, und das Glück ist wieder bei Ihrem Töchterchen. Ganz einfach glücklich , zu machen. Meine schlafen alle in einem grossem Sessel und 1 geht abweschselnd mit dem Liebling mit ins Bett.So sind alle glücklich und ich auch .Sibill

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema