Kuscheltiere und Teddys auch für Erwachsene?

Eine neue Freundin von mir hat in ihrer Wohnung unzählige Kuscheltiere und Teddys. Es stehen einfach überall irgendwelche Teddys rum. Gut, ich habe selbst auch noch ein paar aus meiner Kinderzeit aufgehoben, aber die liegen auf den Speicher und stehen nicht in der Wohnung. Sie meinte zu mir das sie jetzt auch noch neue Kuscheltiere kauft. Wie findet ihr das?

Antworten (2)
Warum nicht?

Also du wirst es nicht glauben, aber wir haben ebenfalls etliche Kuscheltiere. Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, auch als Erwachsener Kuscheltiere zu sammeln. Bei uns ist das eher ein Platzproblem. ;-)

Kuscheltiere

Ist doch suess, ick hab auch viele Kuscheltiere, die meisten im Bad, dort über 60stk, auch welche in der kueche, hat sie Stofftiere in Küche, Bad?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema