Gewichte der Hantelscheiben in fünfer Schritten?

Hallo, mein Bruder hat bald Geburtstag und meine Eltern und ich möchten ihm eine Hantelbank schenken. Er ist begeisterter Gewichteheber und für zu Hause ist das doch dann ne nette Sache. Er ist aber schon ziemlich trainiert und schafft bestimmt einige Kilos. Von daher stellt sich mir die Frage, in was für Gewichtssprüngen man die Scheiben dafür bekommt! Nur in 5er Schritten doch bestimmt nicht oder? Da müßten wir ja super viele kaufen!

Themen
Antworten (1)
Moderator
@ Sylvia24

Hmmmm ..., ich glaube, es gibt Hantelscheiben in sehr vielen verschiedenen Gewichten. (0.5kg, 1.25kg, 2.5kg, 5kg, 10kg, 15kg, 20kg, 25kg)
Kp, ob das jetzt wirklich alle möglichen Hantelscheiben mit dem richtigen Gewicht waren. Wenn es noch andere Gewichte gibt, kann das ja ein anderer User auch noch posten.
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema