Welche platzsparende Hantelbank für daheim könntet ihr empfehlen?

Ich wohne auf dem Lande und ein Fitnessstudio ist einfach zu weit weg. Deshalb möchte ich mir für daheim eine Hantelbank anschaffen. Sie sollte allerdings möglichst platzsparend sein. Was könntet ihr mir euerer Erfahrung nach empfehlen?

Themen
Antworten (3)
@ganesh

Selbst wenn! Dann übernimmt garantiert ein anderer Hersteller diese renommierte Marke!

Hat Kettler nicht Insolvenz angemeldet?

Kettler

Platzsparend ist für mich kein Kriterium beim Kauf einer Hantelbank. Gut muss sie sein. Ich kann dir deshalb die Hantelbänke der Firma Kettler empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema