Suche Hantelbank mit möglichst vielen Funktionen für daheim - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich möchte meinen Body auf Vordermann bringen, aber kein Fitnessstudio besuchen. Im Haus meiner Eltern habe ich die Möglichkeit, eine Hantelbank hinzustellen. Ich möchte erst meine Bauchmuskeln und dann Arme und Brust trainieren. Die Bank sollte also möglichst viele Funktionen haben. Gibt es da was preisgünstiges und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Danke für viele Beiträge.

Themen
Antworten (1)
So gehe ich vor...

Bei großen Anschaffungen dieser Art gehe ich meist wie folgt vor:
Ich suche 2 bis 3 Fachgeschäfte auf und lasse mich dort beraten. Den Verkäufern kann ich meine individuellen Vorlieben und Wünsche direkt schildern und sie suchen mir das passende produkt. Die Preise notiere ich mir. Zu Hause schaue ich nochmal im Internet, lese Erfahrungsberichte und gucke ob es günstigere Angebote gibt als beim Händler. Dann wirds gekauft ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema