Müssen Scheibenständer auch ein TÜV-Siegel haben?

Hallo alle zusammen. Ich habe eine Frage zu Scheibenständern, die zum aufbewahren und ordnen von Gewichten gebraucht werden. Und zwar habe ich so einen Ständer meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, und er findet das Geschenk an sich super, aber er meinte, dass es besser gewesen wäre einen zu kaufen, der auch eine TÜV-Plakete hätte. Aber sowas habe ich nicht gesehen, gibt es sowas überhaupt? Und wie schlimm ist es, sowas nicht auf dem Ständer zu haben?

Themen
Antworten (1)
Moderator
Judith1909

Das GS-Siegel vom TÜV tragen sicher auch einige Scheibenständer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema