Gewichtszunahme mit Solian
Ich nehme schon 6 Monate Solian und nehme im Gewicht sehr zu. Würden Sie mir raten statt Solian Risperdal oder Abilify zu nehmen, obwohl Abilify ist sehr teuer und dann habe ich die Probleme mit der Krankenkasse.
Ich nehme schon 6 Monate Solian und nehme im Gewicht sehr zu. Würden Sie mir raten statt Solian Risperdal oder Abilify zu nehmen, obwohl Abilify ist sehr teuer und dann habe ich die Probleme mit der Krankenkasse.
Hallo
Ich bin paranoid Schizophren und war vor ca 1 Jahr für 8 Wochen in einer Klinik. Dort wurden alle möglichen Medis an mir ausprobiert. Lange nahm ich Risperdal und dann seit jetzt ca. einem dreiviertel Jahr Solian. Das vertrage ich ganz gut im Gegensatz zu Abilify oder Zyprexa. Nur habe ich leider in diesem 1 Jahr ganze 20 Kilo zugelegt. Und das trotz der vielen Arbeit mit meinen Kindern (ich habe 3).Teufelszeug!Aber da nehmen sie sich alle nichts. Ich glaube Abilify macht ziemliche innere Unruhe und aggressiv, das war zumindest bei mir so. Aber gleichzeitig war ich auch totmüde davon. Zyprexa macht noch schlimmer dick als Solian. Aber bis auf 5 Euro Zuzahlung übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Medikamente eigentlich.
Liebe Grüße
Nur Gott kann Dir ein sicheres Dach geben, niemand sonst.
ER ist DER ALLMÄCHTIGE, der allinige Herrscher über das Universum. ALLAH ist noch höher. Wer soll dir helfen, die Pharmaindustrie?
kuss
Ist Schizophrenie eine Gehirnentzündung? Habe ich in einem Forum gelesen. Ich habe auch gelesen, dass man Schizophrenie mit Kortison heilen ...
Hey, bin sehr besorgt nun ich erzhähle euch meine Geschichte.. Ich bin ein Mensch der sich generell viel Sorgen macht egal ...
Hallo zusammen Mich würde interessieren, was für euch, falls ihr von Schizophrenie betroffen seit, das Stigma bedeutet? Welche ...
Mich würde mal interessieren zu welchen psychischen Eigenheiten Schizophrenie führen kann. Wie nimmt diese Krankheit Einfluss auf den Menschen ...
Hallo liebe Forenmitglieder, ich litt seit Januar unter einer paranoiden Psychose und habe noch mit der Minussymptomatik zu ...
Gibt es hier Erfahrene die von Schizophrenie geheilt sind? Oder besser gesagt die über mehrere Jahre keine Medikamente mehr einnehmen müssen? ...
Hallo, bei mir wurde vor vielen jahren "schizophrenie" diagnostiziert, das ich aber bis heute anzweifle. momentan ...
Meine Oma war leider Schizophren. Wenn das eine Erbkrankheit sein sollte, könnte ich ja als Enkelin auch daran erkranken. Gibt es denn ...
Meine freundin denkt, sie wird ueberwacht. sie behauptet, der feind - ihr arbeitgeber - haette eine kamera hoch oben im baum installiert, ihr ...
Hallo Zusammen, wer hat Erfahrungen sammeln können, die im einer Beziehung mit Schizophrenie erkrankten gemacht haben. Ich war 8 Wochen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren