Gewichtszunahme mit Solian

Ich nehme schon 6 Monate Solian und nehme im Gewicht sehr zu. Würden Sie mir raten statt Solian Risperdal oder Abilify zu nehmen, obwohl Abilify ist sehr teuer und dann habe ich die Probleme mit der Krankenkasse.

Antworten (2)
Solian macht dick

Hallo
Ich bin paranoid Schizophren und war vor ca 1 Jahr für 8 Wochen in einer Klinik. Dort wurden alle möglichen Medis an mir ausprobiert. Lange nahm ich Risperdal und dann seit jetzt ca. einem dreiviertel Jahr Solian. Das vertrage ich ganz gut im Gegensatz zu Abilify oder Zyprexa. Nur habe ich leider in diesem 1 Jahr ganze 20 Kilo zugelegt. Und das trotz der vielen Arbeit mit meinen Kindern (ich habe 3).Teufelszeug!Aber da nehmen sie sich alle nichts. Ich glaube Abilify macht ziemliche innere Unruhe und aggressiv, das war zumindest bei mir so. Aber gleichzeitig war ich auch totmüde davon. Zyprexa macht noch schlimmer dick als Solian. Aber bis auf 5 Euro Zuzahlung übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Medikamente eigentlich.
Liebe Grüße

Gegen gott hilft keine pille

Nur Gott kann Dir ein sicheres Dach geben, niemand sonst.
ER ist DER ALLMÄCHTIGE, der allinige Herrscher über das Universum. ALLAH ist noch höher. Wer soll dir helfen, die Pharmaindustrie?

kuss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema