Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Wendetechniken gibt es beim Delphinschwimmen?
So einigermaßen habe ich endlich die Delphintechnik drin. Nun möchte ich noch die richtige Wendetechnik üben. Welche Wendetechniken gibt es ...
- Kann man Delphin auch extrem langsam schwimmen?
Mein Vater war früher ein guter Schwimmer und erzählte mir kurz vor seinem Tod, daß er besonders langsam Delphinschwimmen konnte. Irgendwie ...
- Ist "Fin-Schwimmen" Delphinschwimmen mit Monoflosse?
Ich gehe regelmäßig ins Schwimmbad und beherrsche alle Schwimmformen recht gut. Nun habe ich beiläufig vom "Fin-Schwimmen" gehört. Das habe ...
- Delphin-Schwimmen selber beibringen?
Um meine Ausdauer zu trainieren, gehe ich mind. einmal die Woche schwimmen. Ich schwimme ungefähr eine Stunde gemischt Brust, Rücken und ...
- Wo kann ich günstig Delphinschwimmen?
Hallo, mein absoluter Traum ist es, einmal mit Delphinen zu schwimmen. Ich würde das so gerne machen- aber mir fehlt leider das ...
- Ich lerne das Delfischwimmen nicht, habe ich Koordinationsstörungen?
Hallo, ich bin sportlich und schwimme sehr gut.In unserem Verein gibt es eine Gruppe, die einen Wettkampf im Delfinschwimmen macht.Es sieht ganz ...
- Welchen Einfluss hat die Armhaltung auf den Butterfly?
Mein Trainer will immer, dass ich die Arme beim Butterfly im 90° anwinkle. Ich finde es aber einfacher einen geraden Armschlag zu ...
- Sollte man Delfinschwimmen mit oder ohne Flossen erlernen?
Ich finde den Delfinstil sehr schön und möchte das unbedingt erlernen. Mit Flossen kommt man dabei wohl noch schneller vorwärts und das ...
- In Sea World mit Delfinen schwimmen
Hey Leute! Ich erfülle mir dieses Jahr einen großen Traum und fliege zusammen mit meinem Freund für zwei Wochen nach Florida. Ich ...
- Therapie mit Delfinen
Über diverse Medien habe ich Berichte gesehen bei denen kranke/behinderte Kinder durch Delfintherapien behandelt werden.Mein Kind leidet am ...