Gibt es auch Strumpfhosen in der Größe extra lang?

Hey, ich bin sehr groß (1, 96m) und habe da ein echtes Problem. Als wenn ich das sonst nie hätte...nun ja, jedenfalls verzichte ich nicht nur aufgrund meiner Größe auf alle modischen Kombinationen, sehe ich auch nicht ein, aber so langsam gehen mir die Ideen aus. Und zwar trage ich hin und wieder auch gerne Röcke mit Strumpfhose, aber selbst die größte Strumpfhose ist mir zu kurz! Was kann ich nur tun? Wo kann ich mal schauen, dass es größere gibt? Brauche quasi extra lang!

Antworten (26)

Hallo Jenny 25, ich bin auch gross, 193cm. Ich kaufe immer bei kik, die gibt es bis 3xl. Ich trage immer hautfarbene feinstrumpfhosen und schwarze feinstrumpfhosen 20den. Sind wirklich gut und schön zu tragen

Übergrößen

Schaut mal bei 'Ladyskin. de 'oder ... .at. Da gibt es Maßanfertigungen

Strumpfhosen

Trage Strumpfhosen nur die passen auch in grosse grössen

Witzig !

Ich finde solche Diskussionen wie hier immer echt witzig. Da gibt es Emanzen die meinen Männern einen Spruch rein tun zu müssen weil deren Vorlieben ihnen nicht passen und es gibt Männer die sich dann meinen rechtfertigen zu müssen.
Liebe Männer tragt Strumpfhosen wenn ihr möchtet. Warum denn nicht? Welche Frau könnte euch das verbieten. Wenn ihr eine Frage habt fragt doch ganz normal als Mann. Ich trage auch im Herbst und Winter Strumpfhosen. Hat eine weile gedauert bis ich ein Modell gefunden hatte das optimal passt aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit.
Zu den Emanzen hier kann ich nur sagen : Wenn es euch nicht passt wenn Männer Strumpfhosen tragen ist das doch O.K.. Aber dann postet hier nicht so einen Schweiß sondern sucht euch doch ein Forum in dem ihr sinnvolle Beiträge leisten könnt.
In diesem Sinne viel Spaß !

Ssh

Bin 193 cm groß und habe bei höfer Strumpfwaren bestellt. Top Qualität und top Passform. Lg

Große Größen gibt´s schon

Hallo Jenny,
ich hatte das gleich Problem (ich bin 196 groß). Es gibt auch FStH für große und starcke Frauen: NUR DIE aus der Collektion stark & schön im Supermakt, ESDA aus den Versandhandel (Witt, Baur), und auch StrStH (Lauana, Rogo) auch aus dem Versandhandel. Alle passen allgemein Prima. Bei Witt habe ich ne weiße in Gr. 56 gekauft die allerbestens passt. Je nach Hersteller fallen sie extrem unterschiedlich aus.
Noch ein Gruß an Ellen, die oft und gern meint austeilen zu müssen: mein Mann trägt auch StH; zuerst mit maulen, jetzt sehr gern. Es hilft super gegen Kälte und geschwollene Füße und Beine (in seinem Fall Wasser)! Das hat mit Fetisch nix zu tun und eine Schwuchtel ist er deshalb noch lange nich, das kann ich bestätigen. Meckert Sie auch über Frauen in Männerkleidung????
LG
Paula

Extralange Strumpfhosen sind wirklich schwierig zu bekommen, entweder man schneidet die Füße unten ab oder trägt eher halterlose Strümpfe.

Strumpfhosen extralang

Es gibt verschiedene Hersteller die extralange Strumpfhosen anbieten. Eine gute Alternative zu Strumpfhosen sind Strümpfe, die kann man besser trage, eben auch als sehr großer mensch. Der Hersteller Falke ist sehr empfehlenswert.

Alternative

Ladyskin.at

Lange Größen

Google mal 'comfilon', dann z.B. bei 'glieberman' nach xl oder xxl schauen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema