Gibt es Bachblüten, die helfen, wenn man stark wetterfühlig ist?

Hallo! Ich bin stark wetterfühlig und im Moment richtig niedergeschlagen und schlapp. Im Moment könnte ich nur noch schlafen, meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt. Gibt es Bachblüten, die mir jetzt helfen könnten? Welche würdet ihr mir empfehlen? Ich danke euch! LG

Antworten (3)

Saunagänge im Winter und viel frische Luft bei jedem Wetter sind am besten, wenn man Wetterfühlig ist.

Es gibt Bachblüten, die man dann einnehmen kann. Allerdings muss man da auch etwas Geduld mitbringen, bis sie wirken. Die Rescue Tropfen sind dafür ganz gut geeignet.

Moderator
@Schnucki76

Im WWW gibt es unzählige Seiten die sich mit Bachblüten befassen. Das müssen wir nicht alles für dich neu schreiben. Suche in Google nach "Bachblüten Wetterfühligkeit" und du wirst finden. Warum hast du das nicht gleich getan?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren