Wie wirkungsvoll ist eine Bach-Blütentherapie?

Ich interessiere mich sehr für Therapiemethoden, hauptsächlich für die Bach-Blütentherapie. Ich bin vor allem an Erfahrungsberichte interessiert, also Menschen, die so eine Bach-Blütentherapie schon Mal ausprobiert haben. Würde gerne wissen, ob es sinnvoll ist und überhaupt etwas bringt? Können Nebenwirkungen auftreten?

Antworten (1)
Keine Nebenwirkungen bei Bachblüten

Nein - wie bei den alternativen Heilmethoden im Allgemeinen sind auch bei der Bach-Blütentherapie keine unerwünschten Nebenwirkungen zu befürchten. Und ja, die Bachblüten haben schon vielen Menschen geholfen, vor allem bei diversen seelischen Problemen wie Ängsten oder STimmungsschwankungen. Vor allem dann, wenn man sehr sensitiv veranlagt ist, wirken die Bachblüten sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren