Was haltet ihr von Bachblütenmischungen für Kinder?

Hallo! Ich habe gesehen, daß es Bachblütenmischungen für Kinder gibt. Einmal die Gute Nacht-Tropfen und dann die Zappelin-Tropfen. Ich kenne mich mit Bachblüten nicht aus. Könnt ihr mir bitte schreiben, ob sie wirksam sind? Vielen Dank! Gruß mellie

Antworten (2)

Ja Bachblüten können auch Kinder nehmen. Allerdings muss man nicht unbedingt darauf achten, eine spezielle Mischung für Kinder zusammenzustellen. Es kann die gleiche Mischung bzw. Zusammenstellung genommen werden, die auch Erwachsene nehmen.

Bachblütenmischungen für Kinder sind sehr sanft und helfen auch bei leichteren Erkrankungen oder bei Unwohlsein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren