Womit kann man Bachblüten mischen?

Hallöchen!
Ich habe hier noch einige Bachblüten gefunden. Würde die gerne mischen, aber habe leider keine womit, und vorallem in welchem Verhältniss (es ist nicht mehr besonders viel übrig). Will sie aber auch nicht wegschmeissen, dafür sind sie mir zu schade.
Habt ihr ne Idee?

Liebe Grüße!

Antworten (2)

@lciht41: Die Apotheker sind doch nicht von gestern! Die haben neben den "normalen" Medikamenten jetzt auch homöopathische Tropfen und Schüssler-Salze im Sortiment. Warum sollten die sich denn nicht auch mit Bachblüten auskennen, wo doch viele ihrer Kunden davon etwas halten?

Das können viele Apotheker

In unserer Apotheke kann man sich Bachblüten mischen lassen, ich weiß aber nicht, ob alle Apotheker dazu in der Lage sind. Es ist ja auch immer die Frage, ob sie sich überhaupt mit alternativen Heilmethoden auskennen, oder sich lieber an die Schulmedizin halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren