Wann sind frühestens erste Erfolge einer Bachblütentherapie zu erkennen?

Mein Freundin hat oft Panikattacken und depressive Phasen. Ihre Heilpraktikerin hat ihr eine Bachblütentherapie empfohlen. Das macht sie seit einigen Tagen, aber es ist sogar noch etwas schlimmer geworden. Wann treten denn frühestens die ersten Erfolge ein oder taugt diese Therapie doch nichts in ihrem Fall?

Antworten (2)

Jeder spricht auf höompatische Medizin anders an. Eine Bachblütentherapie kann auch erst nach drei Monaten Erfolge aufzeigen. Man sollte das auf jeden Fall auch mit dem behandelnden Arzt besprechen.

Die Bachblütentherapie dauert etwas länger, ist aber sehr effektiv. Direkte Erfolge spürt man nach einer Einnahmedauer von etwa zwei Wochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren