Wie ist der Name der Bachblüte, die positiv auf Seele und Psyche wirkt?

Meine Freundin riet mir Bachblüten zu nehmen, weil ich im Moment sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiter weiss. Sie sagte die Bachblüten hätten verschiedene Namen, konnte mir aber nicht den Namen des Mittels nennen, welches sich postiv auf Seele und Psyche auswirkt. Kennt sich jemand von euch mit Bachblüten aus? Weiss vielleicht jemand den Namen des Mittels, welches für mich in Frage kommt? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde. Herzliche Grüße Sharareh

Antworten (1)

Die Rescue Tropfen sind sehr gut. Wenn man sich mit den verschiedenen Bachblüten noch nicht so auskennt, dann sollte man erstmal Rescue einnehmen. Diese Tropfen wirken sehr beruhigend und entspannend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren