Wie seriös ist die Bachblüten-Therapie?

Guten Tag allerseits!
Ich habe seit ich denken kann immer wieder Probleme mi8t meinem Magen und werde die auch einfach nicht los. Ich hab schon so viel ausprobiert aber nichts hilft. Eine gute Bekannte riet mir dazu, mich mit der Bachblüten-Therapie auseinander zu setzen. Gibt es hier jemand, der mir was dazu sagen kann?

Antworten (2)

Bachblüten finde ich nicht wirklich hilfreich.

Mit Bachblüten kann man sich vorübergehend helfen. Aber auch Dauer sich nur auf Bachblüten zu verlassen bei einer Krankeit ist nicht so gut. Die Rescue-Tropfen sind mal ganz gut, wenn man Unruhezustände hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren