Gibt es Baseball-Ligen in Deutschland?

Was mich schon immer gewundert hat ist, warum die in den Sportnachrichten eigentlich nie Baseballspiele aus Deutschland zeigen. Wird überhaupt in Deutschland professionell Baseball gespielt? Gibt es hier sogar eine eigene Liga? Wenn ja, wo kann man sich das im Fernsehen angucken?

Antworten (3)
Vor Ort

Also ich kann nur empfehlen sich ein Spiel mal vor Ort an zu gucken. Macht echt Spaß und es ist immer ne super Stimmung.

.

Also auf pay-tv könntest du das glück haben dass deutsche baseball liga ergebnisse/spiele gezeigt werden.
In deutschland gibt es eine baseball und eine football league, also wenn du dich dafür interessierst dann google am besten.

Moderator
@schonwi

Ja, in Deutschland wird professionell Baseball gespielt. Wir haben eine 1. und 2. Bundesliga und Regionalligen, genauso wie eine Nationalmannschaft. Im Fernsehen kannst du das gar nicht angucken, weil es keinen Sender gibt, der deutsches Baseball überträgt. In Deutschland gibt es dafür keine Zuschauer.

Diese Frage hätte dir auch Google und Wikipedia gleich beantworten können, wenn du dir die Mühe gemacht hättest nach 'Baseball Deutschland' zu suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren