Gibt es beim Baseball auch so etwas wie Fangesänge?

Bei uns in Deutschland hört man die Gesänge ja in jedem Stadion, aber wie ist das zB. beim Baseball in den USA, gibt es da auch so etwas?

Peter

Themen
Antworten (1)

Die einzigen regelrechten Gesaenge werden traditionell in der Pause des 7. Innings angestimmt, wenn man aufgefordert ist, unter Absingen von "take me out to the ball game" die Glieder zu strecken.
Ansonsten sorgt meist nur der Orgelspieler fuer musikalische Untermalung, wenn natuerlich in entscheidenden Spielsituationen auch das Publikum ordentlich Laerm macht (in manchen Stadien mehr als in anderen).
Ein Baseballspiel dauert etwa 3 Stunden und ist ueber weite Strecken recht statisch. Die Stimmung eignet sich tatsaechlich nicht sonderlich um Fangesaenge anzustimmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema