In welchen Spielsituationen darf man beim Baseball eine Base stehlen?

Da ich bisher das Baseballspielen nicht verstanden habe, habe ich mir einige Spiele im TV angeschaut. Einige Regeln habe ich schon kapiert, aber wie das mit dem Stehlen einer Base funktioniert habe ich noch nicht durchschaut. Ist sowas generell im Spiel möglich oder nur bei bestimmten Spielsituationen?

Antworten (1)

Beim Baseball dürfen die Runner immer zur nächsten Base laufen, sofern das Spiel noch nicht unterbrochen wurde. (Dead Ball) Also immer wenn der Ball "live" ist, kann ein Spielzug an einem Runner erfolgen, bzw. dieser versuchen vorzurücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema