Old School Helme oder Batting Helmet Modelle?

Hallo Zusammen!

ab letzten Oktober habe ich mit Baseball angefangen. Erst mal über die Uni. Dort wird zwar alles gestellt, aber langsam will ich mir auch meine eigene Ausrüstung zusammenstellen.
Daher bin ich gerade auf der Suche nach Zubehör wie Schläger, Helm usw.
Im Internet bin ich dabei auf einen Baseball Shop getroffen.
Jetzt in meine Frag was sollte ich denn beim Kauf beachten? Sind für den Anfänger-Pitcher die Old School Helme oder die Batting Helmet Modelle besser?

Danke für eure Ratschläge.

Themen
Antworten (1)

Hi
Pitcher sind die Werfer und die tragen keine Helme. Nur das Cap.
Batter ist der Schläger. In Deutschland in den unteren Ligen = nur Helme mit 2 Ohrenschützern dran.

Gruss
KC

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema