Mehr Beiträge zum Thema
- Aspartam gesundheitsschädigend
Ist der Süssstoff Aspartam wirklich Krebserregend oder ist das wieder nur ein verrückt machen der Leute? Gibt es irgendwo Studien die hier was ...
- Ist Süßstoff bei einer Diät besser geeignet als normaler Zucker?
Ich starte mal wieder einen Versuch, um ein paar Pfunde los zu werden. Dazu möchte ich euch mal fragen, ob man generell auf normalen Zucker ...
- Stevia als Süßungsmittel - biologisch oder synthetisch?
Hat jemand eine Ahnung wie Stevia hergestellt wird? Ist das biologisch abbaubar so wie Zucker oder genauso ein synthetischer Stoff, wie diese ...
- Erzeugt Süßstoff nachweislich vermehrtes Hungergefühl?
Ich habe immer darauf geachtet möglichst kaum Zucker zu mir zunehmen und bin auf Süßstoffe und Lightprodukte ausgewichen. Na ja, abgenommen ...
- Kann man etwas gesund süßen?
Hallo ihr Lieben! Von Zucker wird man dick, und er ist schlecht für die Zähne. Süßstoff soll angeblich auch nicht gut sein und ...
- Süßstoffe oder Zucker?
Ich muß sehr auf meine Linie achten. Beim Anblick von Schokolade nehme ich schon zu. Da ich gerne gesüßten Kaffee trinke, nehme ich dazu ...
- Magenschleimhautentzündung ausgelöst durch den Süßstoff Acesulfam K?
Hallo! Vor den Feiertagen mußte ich noch einmal zum Arzt, weil ich starke Magenschmerzen hatte. Es wurde eine Magenschleimhautentzündung ...
- Welche natürliche Süßstoffe gibt es für Diabetiker statt Zucker und künstliche Süßstoffe?
Meine Schwester hat eine leichte Form von Diabetis. Damit muss sie normalen Zucker meiden und diese künstlichen Süßstoffe mag sie ...
- Kommt mein Heißhunger vom Süßstoff?
Wenn ich meinen Kaffee oder Tee süße nehme ich immer Süßstoff, weil sie weniger Kalorien haben als Zucker.Gestern habe ich gelesen, daß ...
- Fördert auch Süßstoff den Hunger?
Hallo! Ich weiss, daß man nach dem Genuss von Zucker einen starken Hunger bekommt. Da ich abnehmen möchte, überlege ich, ob ich stattdessen ...