Welche natürliche Süßstoffe gibt es für Diabetiker statt Zucker und künstliche Süßstoffe?

Meine Schwester hat eine leichte Form von Diabetis.
Damit muss sie normalen Zucker meiden und diese künstlichen Süßstoffe mag sie nicht.
Welche natürliche Süßstoffe könnte sie denn verwenden?

Antworten (3)

Ich denke, dass auch Diabetiker in kleinen Mengen normalen Zucker essen dürfen. Früher war man da anderer Meinung, aber mittlerweile ist man da zu anderen Auffassungen gekommen.

Stevia

Sie sollte mal Stevia probieren. Das ist auch für Diabetiker geeignet.

Deine Schwester scheint nicht mehr auf dem neuesten Stand zu sein. Wann war sie denn das letzte Mal beim Arzt? Man ist nämlich längst davon ab, dass Diabetiker Süßstoffe nehmen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema