Nein. Kein anti mehr nehmen. Anti ist unnötig bei bronchtits.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schadet kalte Luft den Bronchien?
Wenn ich erkältet bin, zwinge ich mich trotzdem noch ein wenig spazierenzugehen und das tut mir immer ganz gut. Jetzt habe ich aber eine ...
- Was gibt es für hausmittel gegen Bronchitis?
Hallo, ich wollte mal fragen was es für hausmittelchen gibt die bei Bronchitis helfen können? Ich will mich wegen einer kleinen Bronchitis ...
- Wie lange ist Husten nach einer Bronchitis noch normal?
Meine Bronchitis ist seit einer Woche vorbei, aber der leichte Husten immer noch da. Wann sollte dieser Husten normalerweise vollständig ...
- Wie lange dauert es maximal, bis eine Bronchitis ausgeheilt sein sollte?
Ich leide mittlerweile schon über drei Wochen an einer hartnäckigen Bronchitis. Die Antibiotika habe ich seit einer Woche abgesetzt, nun habe ...
- Starker hustenreiz nach einigen atemzügen
Ich hab seit einer woche etwa ne leichte erkältung, ich dachte mir nicht viel dabei weils wirklich nur ne leichte war aber seit ein paar tagen ...
- Schleimauswurf mit winzigen braunen Punkten/Pigmenten
Hallo, ich hatte dieses Problem schon einmal, dass ich verhäuft Schleimauswurf hatte...ich war damit auch beim arzt..nur der ...
- Welche Spätfolgen sind nach einer Bronchitis möglich?
Ich bekam vor drei Wochen eine schwere Bronchitis und ich wurde krankgeschrieben. Zudem habe ich eine chronische Stirnhöhlenentzündung und ...
- Ich habe eine akute Bronchitis, wie lange darf ich keinen Sport machen?
Hallo! Normalerweise mache ich jeden Tag circa eine Stunde Sport. Jetzt habe ich mir eine Bronchitis eingefangen. Es ist keine chronische, ...
- Wer kennt Kohlwickel zur Heilung bei Bronchitis?
Hey Leute, ich habe öfter mal mit einer Bronchitis zu tun, da ists eigentlich egal welches Wetter ist oder ob ich dick eingepackt bin. Nun ...
- Was sind eindeutige Symptome einer Bronchitis?
Ich hatte noch nie eine Bronchitis und erfreue mich auch sonst einer guten Gesundheit. Allerdings hat es mich jetzt doch wohl erwischt. Seit ...