Gibt es bestimmte Vorteile bei Upside-Down Federgabeln?
Warum würdet ihr eine Upside-Down Federgabel am MTB bevorzugen? Oder würdet ihr euch für eine andere Federgabel entscheiden?
Maya
Warum würdet ihr eine Upside-Down Federgabel am MTB bevorzugen? Oder würdet ihr euch für eine andere Federgabel entscheiden?
Maya
Ich habe ein gebrauchtes MTB gekauft. Alles war bisher gut, bis ich gestern bei Nässe gefahren bin und beim Bremsen ein durchdringendes ...
Ich habe jetzt soviel geld zusammengespart, dass ich mir ein MTB vom discounter oder baumarkt kaufen könnte. Ist die qualität dieser räder so ...
Ich möchte mit meinen Kumpels einen ganzen Tag eine Tour in der Eifel machen. Unsere MTBs haben alle einen Carbonrahmen. Ich frage mich gerade, ...
Ich habe seit einigen Wochen ein MTB, fahre allerdings überwiegend auf asphaltierten Straßen. Mich würde mal interessieren, ob es spezielle ...
Ich brauche endlich mal verlässliche Reifen für mein Bike, was haltet ihr von den Reifen? Billig sind die ja leider ...
Ich möchte mir demnächst ein Downhill-Bike zulegen. Besonderen Wert möchte ich auf die Federung legen, weil mir das für mich am wichtigsten ...
Endlich habe ich das Geld zusammen für ein wirklich gutes Mountainbike. Welches könntet ihr mir für circa zweitausend Euro empfehlen und ...
Nach Jahren habe ich gestern mein MTB mal wieder aus dem Keller geholt. Leider ist die Kette im feuchten Keller total eingerostet und mit Putzen ...
Nach einer wilden Fahrt mit meinem Mountainbike waren leider einige Speichen meines Vorderrades verbogen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die ...
Ich versuche so schnell wie möglich meine Leistung beim Mountenbiken zu steigern. Dazu ist mir die Idee gekommen, mein Fahrverhalten insofern ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren