Gibt es die Sporthosen mit durchgehendem Seitenreißverschluß nicht mehr?

Hallo, vor circa zehn Jahren gab es von Adidas Sporthosen, die einen durchgehenden Reissverschluss an der Seite hatten.Sie waren total pracktisch.Mein Mann hat sich ein Bein gebrochen.Er paßt mit dem Gips in keine Hose.Ich habe ihm eine Jeans zurechtgebastelt, damit er wenigstens seine Arzttermine wahrnehmen kann. Nun bin ich auf der Suche nach einer Sporthose mit Seitenreißverschluß.Wie kann man so eine praktische Hose aus dem Verkehr ziehen.Hat jemand Ahnung, wo ich solch eine Hose finden würde?

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Mimi82

Also wenn man nach 'Sporthose Seitenreißverschluss' googelt findet man viele Angebote und Sporthosen damit. Das heißt die gibt es noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren