Mit Sporthose zur Arbeit

Hallo, ich trage zu Hause fast nur Sporthosen und fühle mich da pudelwohl drin. Auf der Arbeit sitze ich nur in einem Büro mit einem Kollegen der gut drauf ist. Meint ihr das ich auch mit ner Sporthose zur Arbeit gehen kann? Fühle mich da einfach wohler drin als in Jeans oder ner Stoffhose. Kevin

Themen
Antworten (3)
In Turnhosen zur Arbeit

Hallo Kevin,
also wenn die Turnhose nicht zu eng ist, sollte an heißen Sommertagen nichts dagegen sprechen.
Zu weit sollte sie auch nicht sein. Am besten 1 Nummer zu klein.
Dann liegt sie schön angenehm an ohne dass es zwickt.

Sport am Arbeitsplatz

Tolle Idee, aber ich meine Sportklamotten im Büro sind eher fehl am Platz.

Radler ...

Moin moin ...
dein vorschlag hört sich sehr gut an. ich wünschte, ich könnte mit deinem kollegen tauschen und mehr erleben ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren