Sporthose von Nike aus Polyester ist angenehm beim Laufen

Ne gute Sporthose bei meinem Lauftraining find ich unersetzlich, weil es sehr unangenehm werden kann, wenn das verschwitzte Material an der Haut reibt. Die die ich hab ist aus Polyester. Gut, andere sind ds auch aber sind trotzdem unangenehm. Muss man immer ausprobieren, weiß nicht woran das liegt! Die Nikehosen rufen aber diese Reibung nicht hervor. Vielleicht verarbeiten die das anders?

Themen
Antworten (1)
Enge Sporthose von Nike aus Polyester ist angenehm beim Laufen

Also von Nike muß eine Turnhose nicht unbedingt sein.
Hauptsache aus Baumwolle (atmungsaktiv).
Und hauteng muß sie sein. Ca. 2 Nummern zu klein.
Dann kann da nichts rutschen und reiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema