Hosen fürs Joggen

Hallo,
müssen Hosen die man zum Joggen nimmt anders sein als Hosen die man sonst zum Sport trägt, zb die man zum Trainieren mit Sportgeräten nimmt, diese Hosen sollten dann doch eher enganliegend sein, damit sie sich nicht in den Geräten verfangen oder was meint ihr???

Themen
Antworten (2)
Peinliches Erlebnis

Beim Turnen mit Sportgeräten sollte man vorsichtig sein. Mir hat auf dem Barren mal voll der Sack unten aus der kurzen Turnhose geschaut.

Moderator
@sunshine21

Müssen tun die Hosen gar nichts sondern es kommt darauf an in welcher Bekleidung du dich am wohlsten fühlst und die dich beim Laufen oder beim Gerätetraining nicht behindert. Da hat jeder Mensch seine eigenen Vorlieben. Die einen schwören auf die Baumwollschlapperhosen die anderen auf das enganliegende Hightechmaterial. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zu dieser Erkenntnis kommst du schon, wenn du dir die Jogger und Freizeitsportmal einmal ansiehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren