Gibt es universelle Laufhosen, die auch fürs Mountainbiken geeignet sind?

Zur Zeit laufe ich mehr als das ich mit dem Mountainbike unterwegs bin. Deshalb möchte ich mir nicht extra noch eine spezielle Radhose kaufen sonder lieber mit einer Laufhose. Gibt da Angebote, die auch fürs Mountainbiken geeignet sind?

Themen
Antworten (4)

Toll, aber man kann auch eine Laufhose nehmen.

Richtig, eine gute Fahrradhose ist das A und O. Zum Laufen ist die dann auch gut geeignet.

Ja das stimmt. Im Sommer eine kurze Bikehose und im Winter eine lange Bikehose. Diese sollte schon etwas im Schritt gepolstert sein, dann kann man damit gut Biken und Laufen geht ja sowieso, da muss man auf nichts weiter achten. Also die Priorität auf die Bikehose legen.

Man kann ja die normale Bikehose auch zum Laufen tragen. Da besteht ja kein großer Unterschied beim Material. Bequem sind sie auf jeden Fall. Bei Sporthoffmann zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren