Gibt es auch Radhosen für Kleinkinder?

Wir sind viel mit dem Fahrad unterwegs und mein Patenkind (sechs Jahre) kann mittlerweile schon gut fahren. Zum Geburtstag wünscht sie sich eine coole Radhose. Leider habe ich noch keine in ihrer Größe gefunden. Gibt es sowas überhaupt für Kleinkinder oder wo könnte ich fündig werden?

Antworten (3)

Sogar bei Kik gibt es kurze Radlerhosen für Kinder. Die haben dann zwar kein eingesetzes Futter wie eine richtige Radlerhose, aber eine normale kurze eng anliegende Hose ist da auch völlig ausreichend. Mit Kindern macht man ja keine Radtouren, die über mehrere Stunden gehen.

Ja, bei den Onlinehändlern von Otto oder auch Amazon wird man fündig. Man sollte auch wirklich darauf achten, daß die Kinder einen Helm tragen.

Sportbekleidung für Kinder

Speziell für das Rad gibt es Radlerhosen und süße Trikots bei dem Versandhändler Otto. Auch bei Sportcheck bekommt man solche Bekleidung für Kinder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema