Was tragen unter Radhosen?

Was tragen die Radfahrer unter euch so unter den Radhosen? Wäre auch nett wenn ihr dazuschreibt ob ihr Hobby oder profifahrer seid bzw ob ihr in einem Verein fahrt. Danke schonmal im Voraus ;-)

Radler

Themen
Antworten (7)
Unterhosen?

Hi,

Profis und Halbprofis ziehen nichts unter die Radhosen an. Die Radhosen, die sie tragen, haben da schon einen Einsatz mit entsprechender Polsterung.

Radfahren

Ich trage beim radfahren nur
Solche Einteiler
Habe einen mit sitzpolster und einen ohne
Da ziehe ich natürlich nichts drunter an

Gut gepolstert

Da ich inkontinent bin kommen viele Sportarten für mich nur sehr eingeschränkt in Betracht. Radfahren ist allerdings für Betoffene eine sehr gute Alternative. Die von mir ständig getragenen Inkontinenzhosen (Unterhosen aus PVC-Folie) mit den dazugehörigen Windeleinlagen fallen unter der Radhose nicht auf und ich brauche keine separate Schritteinlage. Kenne mehrere Betroffene, die ebenfalls Radfahren als Top-Sportart bei dieser Erkrankung betreiben.

Ich..

..habe spezielle Unterhosen für Radfahren, die extra gepolstert sind

Anscheinend

Kann mir leider keiner antworten.. Schade

?

Würde gerne Antworten bekommen; auch gerne von hobbyradlern

Ergänzung

Und was ist mit spezieller Radfahrunterwäsche? Wer trägt sowas und sind die nützlich oder Quatsch?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren