Beim tischtennis spielt man den ball so, dass er jenseits des netzes auf die platte schlägt; beim pingpong hingegen diesseits
Mehr Beiträge zum Thema
- Trick beim Tischtennis
Ich habe letztens beim Tischtennis spielen bei uns an der Schule jemanden gesehen, der hat den Ball so unterschnitten, dass er auf die andere ...
- Was kann man mit einem Tischtennisroboter besonders gut trainieren?
Ich habe im hobbyraum eine TT-Platte aber meist keinen partner zum spielen. Jetzt habe ich von sogenannten tischtennisroboter gehört. Ist sowas ...
- Formtief beim Tischtennisspielen durch zuviel Training?
Seit circa einem Jahr spiele ich vereinsmäßig Tischtennis. Ich bin sehr ehrgeizig und trainiere mittelrweile sechs Tage in der Woche (meist ...
- Tischtennis ein Reaktionsspiel?
Ich wollte in ein Tischtennisverein um meine Reaktionszeiten zu verbessern. Was meint ihr ist Tischtennis daführ ...
- Ich will meine Angabe beim Tischtennis verbessern!
Wenn der Ball einmal im Spiel ist, dann bin ich ganz gut. Mein Problem ist die Angabe, die ist oft eine richtige Vorlage für den Gegner und das ...
- Warum sind manche Tischtennisschläger so teuer?
Hallo, ich spiele oft abends noch Tischtennis , um mich vom Streß des Tages abzureagieren, Ich habe im Keller eine TT-Platte stehen, die ich ...
- Wir die TT-Vorhand überwiegend aus dem Handgelenk gespielt oder wie hoch ist der Armeinsatz?
Beim Tennis habe ich möglichst das Spielen aus dem Handgelenk vermieden und nur aus dem Arm heraus gespielt. Im Tischtennis scheint das ja ...
- Kann man auch mit einfachen Tischtennisschlägern einen Spin spielen?
Ich spiele erst seit einigen Wochen Tischtennis und habe einen recht einfachen Schläger. Bisher ist mir noch kein Spin gelungen. Ist das nur ...
- Mit welchen Übungen sollten Tischtennisanfänger beginnen?
Mein Freund und ich haben günstig eine Tischtennisplatte bekommen und nun wollen wir auch gerne spielen. Leider haben wir beide noch nie ...
- Wie schneide ich beim Tischtennis am besten den Ball an?
Meine Kumpels schneiden den Ball immer an und es sieht so einfach aus. Bei mir hingegen will es einfach nicht so klappen. Was mache ich ...