Ich hatte auch eine Zeit, wo ich das Gefühl hatte, dass die Haare irgendwie strohig aussehen und die Kopfhaut unangenehm spannt. Dann habe ich gelesen, dass viele Menschen sich zwar lange den Kopf einshampoonieren, sie aber nicht lange genug spülen, um den Schaum auch wieder vollständig zu entfernen. Seitdem spüle ich immer sehr lange meine Haare aus und muss sagen, dass das meinen Haaren und meiner Kopfhaut gutgetan hat.
Kann dir den Tip geben dein Haar einmal in der Woche mit Olivenöl zu behandeln.
Hat bei mir wahre Wunder bewirkt.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Hausmittel helfen bei trockenem Haar?
Hi zusammen! Ich habe seit Monaten schon sehr trockene Haare und weiß nicht mehr was ich noch versuchen soll. Ich habe alle ...
- Wieso werden meine Haare so trocken?
Hey zusammen! Ich hatte eine Zeit lang eine Dauerwelle und jetzt sind meine Haare total trocken und spröde geworden. Ich habe ...
- Vorsicht mit euren Haaren!
Ich sags mal ganz salopp: Man kann Haare auch totpflegen! Wer täglich seine Haare wäscht und mit Pflege zuknallen muss, ist ...
- Pflegeprodukte für strohiges haar
Hi :D ich hab nach dem, duschen wenn meine haare trocken sind immer so strohiges haar.. habt ihr billige pflegeprodukte sie was ...
- Freund hat strohiges Haar
Hi Leute! Mein Freund hat schöne lange Haare, was ich auch super finde, aber in letzter Zeit scheinen sie etwas trocken zu sein, ...
- Spülung für trockenes strapaziertes und mit Knoten belastetes Haar
Welche Spülung koennt ihr mir denn da empfehlen wenn ich einigermaßen trockenes und vom dauernden Geglätte strapaziertes Haar hab? Es ist ...
- Was kann ich gegen meine trockenen Haare tun? Keine Kur und Pflegespülung hilft
Ich habe extrem trockene lange Haare, wo keine Kur und Pflegespülung mehr hilft. Habe wirklich schon überlegt sie mir abzuschneiden, ich weiß ...
- Was macht Haare trockener: Hitze oder Kälte?
Bisher hatte ich keine Probleme mit meinen Haaren, aber nach dem Winterurlaub hatte ich erstmals trockene Haare. Kann das eventuell an der ...
- Problem mit fliegenden Haaren
Hallihallo! Ich habe ein etwas seltsames Problem und hoffe, dass ihr ein paar Tipps für mich habt. Ich habe es schon mit Wachs ...
- Was kann ich, ausser Nahrungsergänzungsmittel schlucken, noch tun?
Hallo! Ich verzweifle bald, weil meine Haare so trocken sind. Besonders die Unterhaare, obwohl ich schon seit einiger Zeit ...