Gibt es ein Mittel, welches Schwangerschaftsstreifen schneller verblassen läßt?

Hallo! Ich bin jetzt im siebten Monat, habe aber schon einige Schwangerschaftsstreifen. Nach der Geburt werde ich sicher ganz schlimm aussehen. Kennt ihr ein Mittel, welches die Schwangerschaftsstreifen schneller verblassen läßt? Wäre euch sehr dankbar für einen Tipp. LG Ilka2006

Antworten (2)

Direkt nach der Schwangerschaft sieht keine Frau zum Anbeißen aus. Aber keine Angst wegen der Schwangerschaftsstreifen. Die feurige Farbe verblasst mit den Jahren von ganz allein. Zum Schluss sind sie nur noch weiß. Vielleicht kann man dann eine Kosmetikerin aufsuchen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man da mit Ultraschall oder Lasern noch einiges machen kann.

Vorbeugen!

Besser ist es, durch Bürstenmassagen und Freiöl zu verhindern, dass sich weitere Schwangerschaftsstreifen bilden. Die bereits vorhandenen Streifen bleiben ein Leben lang.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren