Kann man Schwangerschaftsstreifen operativ entfernen lassen?

Meine Freundin hat vor über einem Jahr ihr erstes Kind bekommen. Sie hat immer noch deutlich sichtbar dunkelrote Schwangerschaftsstreifen. Salben haben nichts gebracht und jetzt überlegt sie sogar, sich operieren zu lassen. Welche Operationen gibt es dafür und wo werden die durchgeführt? Kennt sich da jemand von euch aus und könnte mir Infos dazu geben?

Antworten (1)

Ich würde nicht sofort über eine OP nachdenken. Das ist doch viel zu risikoreich.
Es gibt verschiedene Bahandlungsmöglichkeiten mit Strom und ähnlichem, da werden die unteren Hautschichten bearbeitet. Darüber könntet ihr euch erst mal informieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren