Creme gegen Schwangerschaftsstreifen

Wer kennt eine creme die bei Schwangerschaftsstreifen gut hilft. Bin jetzt ca. 1 Monat nach der Entbindung und nehme zur Zeit viel ab, die streifen kommen jetzt an po und busen mehr raus. will die jetzt mit ner creme behandeln und abdecken. was könnt ihr mir empfehlen? lg milena

Antworten (2)
Hallo Melanie

Hallo Melanie,
etwas teuer ausgefallen. Ich bekommen Zwillinge und dort bekommen ich 100% Schwangerschaftsstreifen da ich Dünn bin. An der Brust habe ich diese schon. Aber ich wäre nicht bereit so viel Geld auszugeben. Damit wäre ich Leben müssen.
Tüschus
Katharine

Creme

Ich habe das eucerin öl gehabt, und es hat gut geholfen die streifen sind deutlich heller geworden, es gibt aber auch eine ganze menge studios um die streifen verschwinden zu lassen.im google findest du ganz viele.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren