Was kann man tun, damit man dunkelrote Schwangerschaftsstreifen nicht mehr sieht?

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin ziemlich sauer, weil ich schon seit längerem immer wieder neue Schwangerschaftsstreifen an den Scheln und am bauch bekomme.
Sie sind dunkelrot und sehr aufällig.
Was könnte ich tun, damit man sie nicht mehr sieht.
Oder muß ich damit doch zum Arzt gehen-könnte der etwas dagegen tun?
Was soll ich tun?
Schönen Dank und lG Annemarie

Antworten (2)
Bregenzer Wald Ziegenbutter Salbe

Ich kann dir sagen das Ziegenbutterkonzentrat Salbe um ein vielfaches in der Wirkung höher ist, vor allem hat das Konzentrat als einziges eine Vorbeugende Wirkung.Natürlich kann es auch die Streifen nicht mehr rückgängig machen aber nach 2-3 Monaten sind sie so gut wie nicht mehr sichtbar.
Ich benutze die Bregenzerwald Bergtannen Salbe.
Spreche aus erfahrung

Tippstippstipps

Du könntest es im Alleingang mit BiOil versuchen, das ist echt gut. Ansonsten, sollte das nicht besser werden, geh am besten zum Arzt, weißt du...der hilft dir da vllt mit einem anderen Öl oder sogar mit Medikamenten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren