Wie lange muss StriVectin-SD angewendet werden, bis man eine Besserung sieht?

Hallo!
Gestern empfahl man mir StriVectin-SD in der Parfümerie gegen Schwangerschaftsstreifen.
Einerseits möchte ich meine Streifen gerne loswerden (Oberschenkel, Bauch )aber andereseits auch keinen Fehlkauf tätigen.
Kennt ihr diese Creme?
Nach welcher Anwendungszeit kann man sehen, dass das Produkt wirklich hilft.
Habt ihr euch noch eine 2. Tube kaufen müssen, oder reicht eine, um die Streifen wegzubekommen?
Freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüße Simone

Antworten (1)

Ich denke nicht, dass eine Creme Schwangerschaftsstreifen verhindern oder wegmachen kann o.o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren