Helfen SitUps gegen Schwangerschaftsstreifen?

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich von diesen Schwangerschaftsstreifen nach der Geburt möglichst verschont bleibe aber hab leider Pech gehabt. Um die wieder zu minimieren dachte ich an Sit ups, weil die ja das Bauchgewebe wieder straffen können. Ist doch so oder? Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie man die wieder wegtrainieren kann?

Antworten (1)
Sit ups

Sit ups sind super, wenn du deinen Muskeltonus wiedererhalten willst nach der Schwangerschaft. Sie bewirken jedoch nur, daß du wieder ordentliche Bauchmuskeln aufbaust. Die Muskeln liegen weit unter der gedehnten Haut. Die Streifen selber bekommst du damit nicht weg, da ja die Haut irreversibel gerissen ist. Aber schöner wird der Bauch auf jeden Fall. Die Streifen werden aber mit der Zeit heller und unauffälliger. Selbstbräuner kaschiert etwas (Tipp für den Sommer und Bikini)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren