Ist frei Öl wirklich gut wirksam gegen Schwangerschaftsstreifen?

Mir wurde von einer Freundin gesagt, daß ich während der gesamten Schwangerschaft das frei Öl benutzen soll. Wenn ich mir jeden Tag den Bauch damit einmassiere, sollen keine Schwangerschaftsstreifen entstsehen? Es hat aber einen stolzten Preis, deshalb möchte ich fragen:Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit frei Öl gemacht? Könnt ihr es empfehlen? Würde mich über einen Tipp freuen. Vielen Dank!! LG ruth19

Antworten (3)
Ziegenbutter-Konzentrat

Ich kann nur sagen das nach meiner Erfahrung und der meiner Bekannten Ziegenbutter Konzentrat eine viel höhere vorbeugende Wirkung hat, auch verblassen mit dem Konzentrat alte Streifen so das man sie wirklich kaum noch sehen kann, auch bei Cellu eine super Wirkung aber nicht über Nacht hier dauert es einige Zeit (3-4 Monate) bis sich gute Wirkung zeigt, empfehlen kann ich aus meiner Erfahrung die Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Konzentrat Salbe Ziegenbutterkonzentrat Salbe.

Ja, das hilft auch gegen Cellulites.

Gegen Schwangerschaftsstreifen hilft "frei Öl" sehr gut. Aber man kann auch Pentaten-Öl oder Öl von Bübchen nehmen. Das ist alles gleich gut und hilft bei Schwangerschaftsstreifen. Es kommt auch auf die eigene Konditionon an und auf die Veranlagung. Manche bekommen stärkere Schwangerschaftsstreifen, andere Frauen haben damit fast gar keine Probleme.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren