Woran liegt es, wenn Streifen auf der Brust enstehen?

Ich gehe regelmässig in die gemischte Sauna und sehe viele Frauen, die Schwangerschaftsstreifen auch auf dem Busen und den Oberschenkeln haben.
Die Streifen auf dem Bauch schwangerer Frauen - das verstehe ich, aber auf der Brust???
Wie kommt es dazu und könnte man sie als Frau auch verhindern?

Antworten (2)
Streifenfrei

Dehnungsstreifen auf dem Busen entstehen durch Dehnung wobei als 1. Grund das Zu- und Abnehmen, als 2. die Pille, als 3. die Regel (bei mir der Fall) und 4. sport benannt werden darf. Wenn Du das Bild der Körbchengrößen in der gemischten Sauna vor Augen hast dann wird Dir auffallen, dass es sich dabei um mindestens handvolle Brüste handelt. Da sie bei mir im größeren C-Bereich schwanken ist die fantastische Danaefabienne Creme meine einzige Hilfe. Schön brav jeden Tag eincremen und es kommt kein neuer hinzu; übrigens 30min nach der Sauna sehr empfehlenswert, wenn die Haut Normaltemperatur hat und die Poren offen sind.

135790
Hatte das auch mal

Allerdings auf dem Rücken.
Das hängt einfach mit dem Gewebe zusammen...
Wie genau das allerdings war, ist bei mir schon zu lange her um es noch erklären zu können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren