Methoden um Schwangerschaftsstreifen wegzubekommen

Hey ich betreibe nun schon ewig Recherche...und habe bis auf Salben nichts gefunden. Wer weiß was über die neuesten Methoden im Bezug auf diese blöden Schwangerschaftsstreifen.
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen.
Miss sip Altena grüsst alle und schonmal Danke

Antworten (4)
Rita

Rita,
Danke für deine Antwort. Meine Mutter hat schon gesagt, das man damit Leben muss.

Tüschus
Katharine

Es gibt leider nix dagegen.

Hallo,
leider sind die Streifen nicht reparabel. Du kannst sie nur mit netter Wäsche und weichem Kerzenlicht kaschieren.

Gruß
Rita

Hallo Melanie,

Hallo Melanie,

etwas teuer ausgefallen. Ich bekommen Zwillinge und dort bekommen ich 100% Schwangerschaftsstreifen da ich Dünn bin. An der Brust habe ich diese schon. Aber ich wäre nicht bereit so viel Geld auszugeben. Damit wäre ich Leben müssen.

Tüschus
Katharine

ES GIBT LÖSUNGEN

Es gibt so viel um die blöde streifen völlig weg zu bekommen, doch das ist eine frage des geldes! Ich habe mittlerweile insgesammt 2000€ ausgegeben, bin jedoch wieder gleich schwer wie vor der schwangerschaft und am körper keinerlei spuren mehr davon!Meine kleine ist jetzt gerade mal 7 monat! schau im google unter "wie bekommt mann schwangerschaftsstreifen weg".lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren