Wie Schwangerschaftsstreifen verhindern?

Ich hab bei meiner freundin diese Schwangerschaftsstreifen gesehen und da ich auch ein Kind will, will ich mich schonmal schlau machen wie man das verhindern kann. Geht das überhaupt? Was kann man da tun damit das nicht auftritt?

Antworten (1)

Also ich hab mal gehört, dass es sinnvoll ist die haut und, gerade bei einer Schwangerschaft, den Bauch immer mit Öl ein zu cremen, da das die Haut strapazierfähiger macht und das Gewebe somit nicht reist. ob es stimmt weis ich nicht, aber es gibt so spetzielles Öl (obwohl ich denke dass auch einfaches Öl von zb. Weleda geht) bei DM-Markt im Regal wo auch Baby-Shampo und Creme's stehen.

...also ich kann mir vorstellen, dass das vorbeugend wirkt =) probiers einfach aus ;)

lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren