Mittel gegen Schwangerschaftsstreifen

Was kann man tun bei Schwangerschaftsstreifen? Meine Mutter hat gesagt es würde helfen wenn man sich immer gut den Bauch eincremt und viel Vitamin C zu sich nimmt. Leider konnte sie mir aber nicht sagen warum es unbedingt Vitamin C sein muss, weiß das vielleicht jemand hier? Mein Arzt weiß nämlich davon auch nicht wirklich was, hoffe jetzt natürlich nicht das es nicht negativ für meinen Arzt wird das der sowas nicht weiß.

Antworten (1)
Hallo Nicole33

Nicole33, man kann nichts dagegen machen. Ich bin selbst Schwanger mit Zwillingen und ich kenne mich mit Medizin aus. Für mich selbst habe ich selbst keinen Weg gefunden. Schwangerschaftsstreifen kommen durch Riese im Gewebe und dort Hilft wirklich kein Bauch eincremt und viel Vitamin C. Wo hast du den das her. Wie soll das Vitamin C diese Bewirken????? Es geht technisch nicht.

Liebe Grüße Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren