Ich möchte keine Schwangerschaftsstreifen, hilft Öl und Vitamin E Spray?

Ich freue mich sehr, ich bin schwanger. Da ich aber sehr dünn bin und auch stolz auf meine gute Figur, möchte ich die natürlich nicht "verschandeln".
Daher will ich alles gegen diese Schwangerschaftsstreifen tun.
Mir wurde Öl und Vitamin E empfohlen, meint Ihr das hilft!?

Inge

Antworten (2)

Bei mir haben Massagen und Öleinreibungen überhaupt nichts gebracht. Ich habe trotzdem Schwangerschaftsstreifen am Bauch und den Brüsten bekommen. Ich empfinde das allerdings nicht als "Verschandeln" meines Körpers. Die Kinder sind es allemal wert.

Frei-Öl hilft gegen Schwangerschaftsstreifen

Stimmt genau, was man dir da gegen die Bildung von Schwangerschaftsstreifen empfohlen hat. Öl mit Vitamin E - am Besten kaufst du dir Frei-Öl in der Apotheke und massierst dich damit jeden Tag vorbeugend ein.
Ein Fläschchen bekommst du schon für unter 10 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren