Hilft Vitamin E gegen Schwangerschaftsstreifen?

Hallo!

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter leichte Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch. Die sind wirklich nur minimal, aber ich möchte die natürlich trotzdem gerne los werden. Im Internet habe ich gelesen, dass Vitamin E da angeblich helfen soll. Aber wie genau soll das funktionieren und in was ist Vitamin E enthalten?

LG Pia

Antworten (2)
Leider hilft es nicht wirklich

Mache lieber folgendes reibe die Stellen 2 mal am Tag mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Konzentrat Salbe ein, das lässt alte ganz schnell verblassen (2-3) Monate so das man sie fast nicht mehr sehen kann und das Butterkonzentrat hat eine zusätzliche Eigenschaft es beugt der Neubildung vor, daher jedem zu empfehlen der zu Dehnung/Schwangerschaftsstreifen neigt.

Hallo Pia,
Vitamin E ist wohl ein guter Anfang, aber ich denke nicht, dass allein die einnahme davon so erfolgsversprechend ist ..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema