Welche Pflege hilft bei Schwangerschaftsstreifen?

Hallo zusammen!

Ich habe seit der Geburt meiner Tochter zwei kleine Schwangerschaftsstreifen am Bauch und würde die auf Dauer gerne wieder los werden. Kennt ihr eine bestimmte Pflege oder Produkte, die helfen, die Haut wieder zu straffen? Mit welchen Cremes habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Oder habt ihr sonst noch andere Tipps? Danke!

Antworten (3)

Hm, also soweit ich weiß geht das nie wieder richtig zurück...tut mir leid :(. Man sollte wohl schon während der Schwangerschaft damit anfangen, fleißig zu cremen etc.

Bregenzer Wald Ziegenbutterkonzentrat Salbe

Ich kann dir sagen das Ziegenbutterkonzentrat Salbe um ein vielfaches in der Wirkung höher ist, vor allem hat das Konzentrat als einziges eine Vorbeugende Wirkung.Natürlich kann es auch die Streifen nicht mehr rückgängig machen aber nach 2-3 Monaten sind sie so gut wie nicht mehr sichtbar.
Ich benutze die Bregenzerwald Bergtannen Salbe.

BiOil

BiOil hat mir zwar nur bedingt geholfen, aber immerhin hat es meine Streifen sichtbar abmildern können. Zur Not funktioniert aber auch eine - recht kostspielige - Laserbehandlung. Liebe Grüße und alles Gute :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren