Obwohl ich schlank bin :-(

Hey

Obwohl ich ziemlich schlank bin, leide ich auch an Schwangerschaftstreifen; verteilt über meine Oberschenkel...
Zuerst habe ich gedacht, dass es vielleicht helfen würde, wenn ich viel Sport mache, um meine Oberschenkel zu straffen -auch mit Durchblutugsfördernden Mitteln und Massagen habe ich viel ausprobiert, nur leider ohne Erfolg.

Kennt einer von euch vielleicht noch einen Tip?

Liebe Grüße,
Eure Hersbmaus

Antworten (1)
Auch schlank :(

Ich kann dir dazu leider auch gar keine Tips geben.
Ich bin selber sehr schlank und dazu auch erst 14. Es ist ziemlich deprimierend, wenn ich bedenke, dass ich schon fast alles ausprobiert habe. Von Sport bis hin zu massieren, eincremen etc. aber die lila-rötlichen Streifen wollen einfach nicht verblassen.
Würde mich auch über ein paar brauchbare Tips freuen.
Lg Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren